Ausflug der Klasse Ud zum Gertrudenhof

Die Klasse Ud hat einen tollen Ausflug zum Gertrudenhof unternommen. Dieses Mal drehte sich alles um die Schafe.


Vor Ort durften wir die Tiere ganz aus der Nähe kennenlernen. Wir haben gemeinsam den Stall ausgemistet, frisches Futter für die Schafe geschnitten und es für sie bereitgestellt. Natürlich kam auch das Streicheln der Schafe nicht zu kurz – das war für viele ein ganz besonderes Erlebnis.


Mit viel Freude und Neugier haben wir erfahren, wie Schafe leben, was sie fressen und wie man gut für sie sorgt. Alle waren mit großem Einsatz dabei, und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

';
Zum Inhalt springen