Wunschsterne-Aktion der Firma IMCD

Im Dezember 2025 hat die Firma IMCD Deutschland GmbH wieder eine Weihnachtswunschaktion für unsere Klassen gestartet.

In der Firma stand ein Weihnachtsbaum, an dem alle unsere Wunschsterne hingen. Auf die Sternen durfte jede Klasse einen Wunsch schreiben, den die Firma IMCD erfüllen wollte.

Und das haben Sie auch getan. Am Donnerstag, den 18. Dezember war es dann soweit.

Die Mitarbeiter*innen von IMCD kamen mit ganz vielen Geschenken in die Aula.

Die Schüler*innen der Klassen wurden nach vorne gerufen und haben ihre Geschenke überreicht bekommen. Die Freude in den Klassen war überall sehr groß.

Wir sagen der Firma IMCD DANKE und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

';
Zum Inhalt springen